Duplicate entry '54.90.159.192-2017-12-13' for key 'ip' Hannoveranerzucht-Bremen | Fohlenjahrgang 2009
Besucherzähler


Fohlenjahrgang 2009 

 

Hengstfohlen BARACK aka. BLACK PEARL
Rappe, geb. am 23. März 2009
Abstammung: Benetton Dream / Di Caprio / Prince Thatch xx
Mutter: Delice

Ein Video von dem sechs Tage alten Fohlen ist hier zu sehen. Verkauft in die Schweiz.

 


  

Hengstfohlen GATSBY aka GRAF RHAPSODY
braun, geb. am 8. April 2009
Abstammung: Graf Top / Sandro Song / Furioso II
Mutter: Sinfonie
 
Er belegte bei der Fohlenschau in Ritterhude am 9. Juni im Rahmen des Programms zur Förderung der G-Linie vom Hannoveranerverband den ersten Platz und qualifizierte sich gleichzeitig für die Elite-Fohlenauktion in Verden! GATSBY wurde über die Auktion an einen bekannten Hengstaufzüchter aus NRW verkauft.
Er wurde bei der Hannoveraner Hengstkörung 2011 gekört und zum Prämienhengst ernannt! Nachdem er über den Hengstmarkt nach Australien verkauft wurde, gelang es dem HuL Marbach ihn für zwei Jahre anzupachten. Er wurde von seiner neuen Besitzerin Kim Cullen in GRAF RHAPSODY umgetauft. Mittlerweile befindet er sich zur Förderung seiner sportlichen Karriere bei einem international erfolgreichen Springreiter in Schleswig-Holstein. Wir haben GRAF RHAPSODY selber in der Zucht eingesetzt und ihn auf seinen eigenen Mutterstamm ingezogen. Das Produkt ist der vielversprechende Wallach GRANDIOSO, geb. 2012.
Videos 

 


 

Hengstfohlen CATCH ME
dunkelbraun, geb. am 20. April 2009
Abstammung: Contendro / Espri / Lanthan
Mutter: Evita

Sein Vollbruder Crossfire wurde 2006 auf der Elite-Fohlenauktion in Verden für 17.000€ verkauft. Seine Vollschwester aus dem Jahre 2007 ziehen wir selber als zukünftige Zuchtstute auf.
Ein erstes Video vom vier Tage alten Fohlen sehen sie hier.
Bei der Fohlenschau auf dem Gestüt Famos qualifizierte sich Catch Me mit einem guten dritten Platz eines großen Starterfeldes der Hengstfohlen für die Elite-Fohlenauktion in Verden. Video der Fohlenschau
Catch Me konnte verletzungsbedingt leider nicht an der Auktion teilnehmen, war aber kurz darauf wieder top fit. Er wurde nach Bratislava verkauft und geht dort mittlerweile im Sport.

 


 

Stutfohlen DE LA CASA TI
Fuchs, geb. am 24. April 2009
Abstammung: Dancier / Worldly / Sandro Song
Mutter: West Virgina 

Auf der Fohlenschau in Bremen-Oberneuland am 10. Mai belegte sie einen guten zweiten Platz! Video
Bei der Fohlenschau in Lilienthal beendet sie den Finalring als drittplaziertes Fohlen.
DE  LA CASA TI wurde 2014 über die Verdener Sommerauktion nach Frankreich verkauft.

 


 

Hengstfohlen BAJAZZO
braun, geb. am 25. April 2009
Abstammung: Ballettmeister / Wilawander xx / Matrose
Mutter: Wilma

zu verkaufen

 


 

Stutfohlen IPANEMA
braun, geb. am 12. Mai 2009
Abstammung: Iberio / Atlantus As / Gimpel
Mutter: Atlantis
Vollschwester von "In Petto"

zu verkaufen

 


 

Stutfohlen COMPRIX
dunkelbraun, geb. am 20. Mai 2009
Abstammung: Contendro / Espri / Lanthan
Mutter: Etoile

Bei der Fohlenschau auf dem Gestüt Famos belegte sie im Ring der Stutfohlen einen sehr guten dritten Platz! Video der Fohlenschau

verkauft