Hannoveranerzucht und Pensionspferdehaltung in Bremen-Oberneuland

Banksy TI

Wallach

3. Mai 2018

braun

z.Zt. 173 cm

roh

Banksy ist ein großer brauner Hannoveraner Wallach von Buckingham. Er wird im Winter 2022 angeritten. Bitte beachten Sie, dass er noch völlig roh ist und es daher auch noch kein Videomaterial von ihm gibt. Erste Fotos folgen in Kürze. Bei Interesse kann das Pferd gerne in seinem Berittstall in Tostedt angeschaut werden. 

Banksy verfügt über einen korrekten, großzügig angelegten Körperbau. Er war noch nie krank oder verletzt. Seinen Charakter kann man als zutraulich, freundlich und menschenbezogen bezeichnen. Er ist sehr brav im Umgang und unter perfekten Bedingungen in einer gemischten Herde aufgewachsen. Er ist daher robust und verfügt über ein sehr gutes Sozialverhalten.