Hannoveranerzucht und Pensionspferdehaltung in Bremen-Oberneuland

Fletcher TI

Wallach

13. April 2021

braun

geschätztes Endmaß 167 - 169 cm

roh

Fusionist / Lauries Crusador xx / Worldly

Was für ein sympathischer junger Mann! Fletcher möchte scheinbar allen gefallen, die ihm begegnen. Er ist immer charmant, zutraulich, aber nie aufdringlich. Er steht auf der Weide meist in der zweiten Reihe, versteht es aber sich seine Streicheleinheiten gekonnt abzuholen.

Sein Exterieur und seine überdurchschnittlichen Grundgangarten machen ihn zu einem ´Hingucker`, der sich bei richtiger Förderung zu einem Dressurass entwickeln wird. Bei seinem tollen Charakter wäre eine reine Sportkarriere fast zu schade, wo er doch so ein tolles Familienpferd abgeben würde. Vielleicht finden wir ja eine Kombination..