Hannoveranerzucht und Pensionspferdehaltung in Bremen-Oberneuland

V-Mann TI

Wallach

21. Mai 2021

Fuchs

geschätztes Endmaß 168 - 172 cm

roh

Viscerado / Black Jack / Espri

Diesem deutlich im maskulinen Typ stehenden jungen Wallach stehen in der Zukunft alle Türen im Springsport offen. Seine genetische Springveranlagung gepaart mit einem korrekten, kräftigen Körperbau und der nötigen Größe wird ihn mit den Hindernissen spielen lassen. Durch seinen selbstbewussten Charakter und seine überdurchschnittlichen Grundgangarten werden aber auch die anderen Disziplinen ihm keine Schwierigkeiten bereiten. Sein Vollbruder war be der Hannoveraner Hengstkörung 2022 der teuerste nicht-gekörte Hengst und wird eine Karriere als Hunter in Florida beginnen. Seine Halbschwester Quick Step v. Qualito ist in Jungpferdeprüfungen der Klassen A und L schon sehr erfolgreich und 6-jährig bereits in einer Springpferdeprüfung M gestartet.